Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Mann bedrängt 13-jähriges Mädchen - Zeugen gesucht (14.07.2021)

Konstanz-Wollmatingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Übergriff auf ein junges Mädchen, welcher sich am Mittwochmorgen, gegen 07.10 Uhr, in der Brandenburger Straße ereignet hat. Nach Aussage einer 13-jährigen Schülerin nährte sich ihr ein unbekannter Mann von hinten, als sie vor einer Eingangstür eines Hauses in der Brandenburger Straße stand. Der Unbekannte legte dem Kind eine Hand auf die Schulter und drehte es zu sich um. Im Anschluss versuchte das Mädchen auf Abstand zu gehen, indem sie den Mann wegdrückte. Nachdem dieser die 13-Jährige erneut an sich zog, lies er plötzlich unvermittelt von der Kleinen ab. Dem Kind gelang die Flucht auf einem Fahrrad, während sich der Unbekannte zu Fuß in Richtung Allensteiner Straße entfernte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, trug Jeans und ein dunkles T-Shirt.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Konstanz, Telefon 07531 995-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Cornelia Kaiser / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.07.2021 – 13:08

    POL-KN: (Singen) Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

    Singen (ots) - In der Zeit zwischen gestern Abend und heute Morgen ist in der Alemannenstraße ein Auto von einem Unbekannten zerkratzt worden. Der BMW war vom gestrigen Dienstag, 13. Juli um 18 Uhr bis zum heutigen Mittwoch um 6.45 Uhr auf Höhe der Hausnummer 48 am Straßenrand abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies es eine Vielzahl an Kratzern auf. Zeugen, die Hinweise zu der ...

  • 14.07.2021 – 11:54

    POL-KN: (Konstanz) Zusammenstoß auf Theodor-Heuss-Straße

    Konstanz (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw mit einem Gesamtschaden von rund 30.000 Euro ist es gestern gegen 16.45 Uhr gekommen. Ein 23-Jähriger war auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Sternenplatz unterwegs. Unmittelbar nach einer dortigen Verkehrsinsel wollte er, trotz Überhol- und Wendeverbot, seinen Mercedes wenden. Hierfür fuhr er zunächst nach rechts auf die Busspur und dann scharf nach links. Ein ...