Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Jugendliche attackieren 25-Jährigen

Konstanz (ots)

Drei Jugendliche haben in der Nacht zum Donnerstag einen 25-Jährigen in der Schottenstraße an der Konstanzer Fahrradbrücke angegriffen und verletzt. Als sein 23 Jahre alter Begleiter eingreifen und schlichten wollte, bekam auch er Faustschläge versetzt. Nachdem zwei Passanten auf die Jugendlichen verbal eingewirkt haben, drehten die drei Schläger schließlich um und gingen Richtung Schänzle weiter. Die Passanten leisteten Erste Hilfe und informierten die Polizei. Aufgrund der Verletzungen mussten sich die Opfer in ärztliche Behandlung begeben. Kurz später trafen die mutigen Helfer die jungen Männer im Alter von 15 und 17 Jahren an einer Tankstelle in der Reichenaustraße wieder und riefen sofort die Polizei. Diese stellten die Burschen und erhoben ihre Personalien. Zudem machten die Beamten einen Atemalkoholtest. Die näheren Umstände, die zu der Körperverletzung führten, werden nun noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.06.2021 – 11:36

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Heftiger Streit in der Seestraße

    Petershausen (ots) - Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in einer Gruppe ist es am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Seestraße gekommen. Dabei soll Aussagen zufolge auch ein Messer gezückt worden sein. Der Ablauf und der Grund des Konflikts zwischen den 25 und 39 Jahren alten Männern mit Migrationshintergrund ist noch unklar, da die Beteiligten nach dem Streit wieder ihre Wege gingen. Im ...

  • 17.06.2021 – 11:31

    POL-KN: (Konstanz) Rennradfahrer wird bei Sturz verletzt

    Konstanz-Wollmatingen (ots) - in 32 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwochabend gegen 19 Uhr beim Kreisverkehr nach Dettingen gestürzt. Der Radler zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er vorsorglich stationär aufgenommen wurde. Die Ursache für den Sturz ist noch unklar. Der Mann, der einen Fahrradhelm trug, war auf dem Radweg mit seinem Rennrad dort unterwegs ...