Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (B462
Dunningen) Tödlicher Verkehrsunfall (28.05.2021)

Konstanz (ots)

Am Freitag gegen 18:26 Uhr ereignete sich auf der B462 zwischen Dunningen und Zimmern ob Rottweil ein schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung von 4 Fahrzeugen, bei welchem 2 Personen tödlich verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von etwa 65´000 Euro entstand. Der genaue Unfallhergang ist bisher unklar und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Am Verkehrsunfall waren ein 3er BMW mit Anhänger, ein Renault Clio, ein Renault Kadjar sowie ein Renault Traffic beteiligt. Die 21-jährige Beifahrerin des BMW und der 37-jährige Fahrer des Renault Clio erlitten tödliche Verletzungen und verstarben noch an der Unfallstelle. Der 24-jährige Fahrer des BWM wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde die 54-jährige Fahrerin des Renault Kadjar leicht verletzt. Der 28-jährige Fahrer des Renault Traffic hingegen blieb unverletzt. An der Unfallstelle waren 5 RTW, 3 Notärzte, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Dunningen und Feuerwehr Schramberg mit 32 Mann im Einsatz. Zur Klärung des Unfallhergangs kam ein Sachverständiger vor Ort. Die B462 war zur Unfallaufnahme und zur Bergung der beteiligten Fahrzeuge bis 23.30 Uhr voll gesperrt. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche nähere Angaben zum Unfallhergang machen können. Zeugenhinweise werden an den Verkehrsdienst Zimmern ob Rottweil unter Tel. 0741/34879-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.05.2021 – 16:47

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Paketzusteller von Hund gebissen

    Stockach (ots) - Ein Paketzusteller ist in der Höllstraße am Freitag um die Mittagszeit von einem Hund gebissen worden. Der 40-Jährige war gerade im Begriff, ein Paket an der Haustür abzulegen und wegzugehen, als er von hinten von einem Labrador-Mischling in den Rücken gebissen wurde. Der Mann, der den ersten Tag als Paketzusteller arbeitete und durch den Biss leicht verletzt wurde, erstattete Anzeige wegen ...

  • 28.05.2021 – 16:32

    POL-KN: (VS-Villingen) Trennwandplatten von Baustelle gestohlen

    Villingen (ots) - Baumaterial im Wert von rund 7000 Euro wechselte in den letzten Tagen in der Christel-Pache-Straße unfreiwillig den Besitzer. Mehrere Trennwandplatten die im Baustellenareal "Von Richthofen Park" gelagert waren, verschwanden plötzlich und unbemerkt. Deswegen ist für die Polizei auch noch unklar, an welchem Tag genau die in der Summe rund 350 ...