Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen-Mundelfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer prallt gegen Ortsschild (16.05.2021)

Hüfingen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der Opferdingerstraße. Ein 18-Jähriger fuhr mit einem VW Golf in Richtung Ortseingang und kam von der Straße ab, wo er gegen das Ortsschild prallte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Geisingen / Landkreis Tuttlingen) Katalysator vom Auto geklaut (17.05.2021)

    Geisingen (ots) - Einen Diebstahl an einem Auto begangen haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Straße "Kleine Breite". Eine Zeugin beobachteten vier Personen, die sich an einem vor einem Autohaus abgestellten Mercedes der Baureihe "W 124" zu schaffen machten. Wie sich herausstellte, hatten die Unbekannten das Auto aufgebockt, den Katalysator des ...

  • 17.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Fridingen / Landkreis Tuttlingen) Brennender Strommasten (16.05.2021)

    Fridingen (ots) - Zum Brand eines Strommasts gekommen ist es am Sonntag gegen 11 Uhr im Bereich "Jägerhaus". An einem hölzernen Strommast brach eine Halterung einer Stromleitung ab. Die abgerissene Leitung setzte daraufhin den Mast in Brand. Nachdem ein Mitarbeiter des Stromnetzbetreibers den Strom abschaltete, konnte die Feuerwehr, die mit 3 Fahrzeugen und 21 ...