Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin übersieht Radfahrer (03.05.2021)

Donaueschingen (ots)

Einen Unfall mit einem leichtverletzten Radfahrer verursacht hat eine Autofahrerin am Montag gegen 18 Uhr auf der Mollensteinstraße. Eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin fuhr vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Straße, wobei sie einen 59-jährigen Rennradfahrer übersah. Beim Zusammenstoß kam der Radler zu Fall und zog sich leichte Schürfwunden zu. An seinem Rennrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro. Den Schaden am Auto bezifferte die Polizei auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Talheim / Landkreis Tuttlingen) Gefährliche Tierköder ausgelegt (03.05.2021)

    Talheim (ots) - Offensichtlich mit Zahnstocher gespickte Fleischköder haben Unbekannte auf einem Feldweg im Bereich "Lupfen" ausgelegt. Ein Zeuge meldet sich am Montag bei der Polizei und teilte mit, dass er auf einem Feldweg in diesem Bereich mit Zahnstochern gespickte Fleischstücke gefunden hat. Wer diese dort ausgelegt hat, ist unbekannt. Die Polizei ermittelt in ...

  • 04.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Beim Abbiegen auf Laterne geprallt (03.05.2021)

    Tuttlingen (ots) - Blechschaden in Höhe von rund 5.000 Euro verursacht hat eine Autofahrerin am Montag gegen 16.30 Uhr auf der Bahnhofstraße. Eine 37-jährige Mini Cooper-Fahrerin bog nach links auf die Werderstraße ein, wobei sie die Kurve schnitt. Dabei prallte sie gegen einen Laternenmast und beschädigte ihn. Ihr Auto hatte nach dem heftigen Aufprall nur noch Schrottwert. Die Fahrerin blieb unverletzt. Rückfragen ...