Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Vorfahrt missachtet (17.04.2021)

Konstanz-Wollmatingen (ots)

Ein Verkehrsunfall mit über 7.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Samstag gegen 16.45 Uhr im Einmündungsbereich Litzelstetter Straße / Benedikt-Bauer-Straße. Eine von der Benedikt-Bauer-Straße kommende 55-jährige Peugeot-Fahrerin wollte nach links in die Litzelstetter Straße einbiegen und übersah hierbei eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 80-jährige Fahrerin eines Toyota. Nach der anschließenden Kollision musste der nicht mehr fahrbereite Toyota von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2021 – 13:07

    POL-KN: (Deilingen, TUT) 28-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt

    Deilingen (ots) - Ein 28-Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung mit zwei weiteren Männern am Sonntagnachmittag verletzt worden. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Weshalb sich die Männer gegen 18 Uhr am Hummelsee gestritten haben, ist noch völlig unklar. Wie Zeugen feststellten, waren das Opfer und zwei Insassen aus einem ...

  • 19.04.2021 – 12:45

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen, TUT) Einbrecher in flagranti ertappt

    Emmingen-Liptingen (ots) - Ein Einbrecher ist in der Nacht auf Samstag in der Friedrich-Wöhler-Straße auf frischer Tat ertappt worden. Eine Überwachungsanlage in einer Autowerkstatt hatte kurz vor Mitternacht einen Alarm ausgelöst. Der Firmeninhaber meldete den Alarm der Videoüberwachung der Polizei, als der Einbrecher mit einem Stein eine Scheibe eingeworfen hatte und noch die Innenräume durchsuchte. Danach machte ...

  • 19.04.2021 – 11:56

    POL-KN: (A81 Vöhringen/Sulz, RW) Tiertransporter aus Rumänien beanstandet

    Sulz/Rottweil (ots) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag auf einem Rasthof an der Autobahnausfahrt Sulz/Vöhringen einen rumänischen Tiertransporter kontrolliert und beanstandet. Der Lieferwagen war dort Beamten vom Zoll aufgefallen, die ihre Kollegen von der Polizei informierten, als sie den mit Schimmel befallenen und mit Exkrementen verunreinigten Laderaum sahen, ...