Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Mülltonne in Brand gesteckt (16.04.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Eine Papiertonne gebrannt hat am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr beim Gebäude Bussardstraße 9. Unbekannte steckten eine Papiermülltone in Brand, die Feuerwehr konnte den Brand ablöschen. Eine Gefahr, dass sich der Brand hätte ausweiten können, bestand nicht. Der Schaden an der komplett zerstörten Tonne beläuft sich auf einige hundert Euro. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Villingen, Telefon 07721 601-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.04.2021 – 10:05

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall im Baustellenbereich (16.04.2021)

    Donaueschingen (ots) - Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Freitagmorgen gegen 7 Uhr in einer Baustelle auf der Bundesstraße 27, im Bereich Donaueschingen-Mitte. Ein 31-jähriger VW Golf Fahrer streifte mit der rechten Seite eine Bake in der Baustelle. Beim Gegensteuern geriert er dann noch zu weit nach links und streifte eine Leitplanke. Insgesamt entstand ...

  • 16.04.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Angreifer in die Flucht geschlagen (15.04.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Leichte Verletzungen davongetragen hat ein Mann bei einem hinterlistigen Überall am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der Grabenäckerstraße. Ein 38-Jähriger verließ gerade sein Wohnhaus, als ein Mann von hinten an ihn herantrat und mit einem Holzstock auf ihn einschlug. Der 38-Jährige konnte den Angreifer abwehren und ihn durch ...