Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) BMW kracht in Leitplanke 28.3.21, 8.30 Uhr

Vöhringen (ots)

Ein BMW-Geländewagen ist am Sonntagmorgen zwischen Sulz und Oberndorf in die Leitplanke gekracht. Der 24 Jahre alte Fahrer des Mietwagens ist offenbar erschrocken, weil seine Beifahrerin einschlief und mit dem Kopf gegen seine Schulter kippte. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.03.2021 – 09:00

    POL-KN: (Rottweil) Einkaufstüte mit Geldbeutel gestohlen 27.3.21, 17.30 Uhr

    Rottweil (ots) - In einem Supermarkt in der Saline ist am Samstag eine Einkaufstüte gestohlen worden, in der sich ein Geldbeutel mit Bargeld und Dokumenten befand. Die 71-jährige Besitzerin hatte die Tüte am Einkaufswagen hängen lassen und kurz nicht beaufsichtigt. Dies nutzte ein Dieb und machte sich mit der Tüte samt Geldbeutel auf und davon. Vom Täter fehlt ...

  • 29.03.2021 – 08:59

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. Rottweil) Probefahrt mit Roller geht schief 28.3.21, 13.30 Uhr

    Deißlingen (ots) - Ein Probefahrt mit einem nichtversicherten Roller ist am Sonntagnachmittag gehörig schief gegangen. Ein 11-Jähriger am Lenker und der 45-jährige Onkel als Sozius prallten am Ende der Oberhofenstraße mit einem Mercedes zusammen, der auf der Schwenninger Straße fuhr. Der Sozius wurde bei dem Unfall leicht verletzt, machte sich aber mit seinem ...

  • 29.03.2021 – 08:57

    POL-KN: (Rottweil) Radfahrer schwer verletzt 28.3.21, 16.45 Uhr

    Rottweil (ots) - Auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hochwald und Villingendorf ist am Sonntagnachmittag ein Radfahrer gestürzt. Auf dem abschüssigen Weg erkannte der 52-Jährige zwei Fußgänger zu spät und wich nach rechts aus. Dabei erfasste er noch einen 22-Jährigen bevor er stürzte. Beim Sturz zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, weshalb er von Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht ...