Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. Rottweil) Probefahrt mit Roller geht schief 28.3.21, 13.30 Uhr

Deißlingen (ots)

Ein Probefahrt mit einem nichtversicherten Roller ist am Sonntagnachmittag gehörig schief gegangen. Ein 11-Jähriger am Lenker und der 45-jährige Onkel als Sozius prallten am Ende der Oberhofenstraße mit einem Mercedes zusammen, der auf der Schwenninger Straße fuhr. Der Sozius wurde bei dem Unfall leicht verletzt, machte sich aber mit seinem Neffen nach dem Unfall davon. Die Mercedes-Insassen verständigten daraufhin die Polizei. Gegenüber den Beamten gab der 45 Jährige an, selbst gefahren zu sein und lediglich eine Probefahrt gemacht zu haben, nachdem er den Roller gekauft habe. Neben anderen Verstößen muss sich der Onkel nun auch wegen Unfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.03.2021 – 08:57

    POL-KN: (Rottweil) Radfahrer schwer verletzt 28.3.21, 16.45 Uhr

    Rottweil (ots) - Auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hochwald und Villingendorf ist am Sonntagnachmittag ein Radfahrer gestürzt. Auf dem abschüssigen Weg erkannte der 52-Jährige zwei Fußgänger zu spät und wich nach rechts aus. Dabei erfasste er noch einen 22-Jährigen bevor er stürzte. Beim Sturz zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, weshalb er von Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht ...

  • 28.03.2021 – 08:53

    POL-KN: (Villingen, Lkrs. SBK) Unfallflucht nach riskantem Fahrmanöver (28.03.2021)

    Villingen (ots) - Am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein silberne Audi A4 die Vöhrenbacherstraße in Villingen. Beim Abbiegen in den Romäusring überschätzte der Fahrer offensichtlich seine Fahrkünste und kam nach links von der Fahrbahn ab. Auf der Grünfläche überfuhr er ein Verkehrszeichen und setzte anschließend seine Fahrt mit durchdrehenden und ...

  • 28.03.2021 – 08:40

    POL-KN: (Rottweil) Mehrere Autos zerkratzt (28.03.2021)

    Rottweil (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurden in der Klarastraße in Rottweil insgesamt 7 dort abgestellt Fahrzeuge zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 8.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rottweil in Verbindung zu setzen (Tel. 0741 4770). Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Konstanz Führungs- u. Lagezentrum Joachim Kleiser Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: ...