Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) VW-Fahrer gefährdet Radler 23.3.21, 5.30 Uhr

Schramberg (ots)

Ein Radfahrer, der am Dienstagmorgen um 5.30 Uhr in der Vier-Häuser-Straße unterwegs war und in die Einsteinstraße abbiegen wollte, ist von einem VW-Fahrer gefährdet worden. Wie der 45-Jährige gegenüber der Polizei angab, wurde er auf der dortigen Abbiegespur rechts überholt und dann ausgebremst. Offenbar nur knapp konnte der Radler einen Zusammenstoß verhindern. Die Polizei, der die Autonummer des VW vorliegt, ermittelt nun wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.03.2021 – 08:25

    POL-KN: (Rottweil) Unbekannter zerkratzt vier Autos 23.3.21

    Rottweil (ots) - In der Johanniterstraße sind am Dienstagnachmittag vier Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Alle Autos standen beisammen, weshalb die Polizei von einer gezielten Tat ausgeht. Die Sachbeschädigung, wegen der die Polizei nun ermittelt, müsste im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr passiert sein. Den Schaden an den drei VW und einem Kia schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro. Sie ...

  • 24.03.2021 – 08:23

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Zigarettenautomat gestohlen

    Schramberg (ots) - In der Härdtnerstraße fehlt seit einigen Tagen ein Zigarettenautomat. Wie der Tabakwarenhändler der Polizei jetzt mitteilte, ist dieser offenbar in den letzten Tagen zunächst unbemerkt abhandengekommen. Dabei gingen die Täter offenbar nicht ganz geräuschlos vor, denn der Pfosten, an dem der Automat montiert war, wurde vermutlich mit einem Trennschleifer abgeflext. Der Schaden beträgt mehrere ...