Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Betrunkener Radfahrer ohne Beleuchtung unterwegs (14.03.2021)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle eines 18-jährigen Radfahrers in der Nacht auf Sonntag gegen 01.00 Uhr stellte sich heraus, dass dieser nicht nur ohne Beleuchtung am Rad unterwegs war, sondern auch sichtlich alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Das Gerät zeigte einen Wert von rund 1,6 Promille an, weshalb sie den 18-Jährigen zur ärztlichen Blutentnahme ins Krankenhaus brachten.

Rückfragen bitte an:

Elena Kienle / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.03.2021 – 11:29

    POL-KN: (Tuttlingen) Fahrübungen ohne Führerschein (14.03.2021)

    Tuttlingen (ots) - Ihre Fahrkünste ausprobiert hat eine 21-Jährige am Sonntagnachmittag gegen 11.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Weimarstraße. Bei der Kontrolle durch eine Polizeistreife konnte die junge Frau keinen Führerschein vorzeigen. Wie sich herausstellte, besitzt sie keine Fahrerlaubnis. Für ihre "Fahrstunde" muss die 21-jährige nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der auf dem ...

  • 15.03.2021 – 11:25

    POL-KN: (Tuttlingen) Zeugen nach versuchtem Rollerdiebstahl gesucht (13.03.2021)

    Tuttlingen (ots) - An einem Roller der Marke "Yamaha" haben sich unbekannte Personen im Zeitraum vom Freitagnachmittag bis Samstagmorgen in der Stuttgarter Straße zu schaffen gemacht. Unbekannte versuchten, einen Roller kurzuschließen. Nachdem dies misslang, schoben sie den Roller über die Stuttgarter Straße auf den Parkplatz "Donauspitz". Dort versuchten sie ...