Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Mit Gewalt gegen Restauranttür 5.-6.12.20

Singen (ots)

Die Eingangstür eines Grillrestaurants in den Postarkaden in der Bahnhofstraße ging zu Bruch, als ein noch unbekannter Täter am Wochenende sich offenbar dagegenstemmte. Die Spanplatten in der Türfüllung und das Türschloss des Restaurants gaben dem Druck nach, weshalb der Unbekannte in den Vorraum gelangen konnte. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt. Der Schaden an der Tür kann noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz