PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

05.12.2020 – 11:07

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Landkreis KN) Körperverletzung (05.12.2020)

Konstanz (ots)

Am Freitag gegen 15:30 Uhr kam es in einem Buchladen in der Obertorstraße in Radolfzell zu einer Streitigkeit und einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 23-jähriger Mann schlug seine 20-jährige Freundin zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht, zog sie dann an den Haaren und trat ihr mit dem Fuß in den Bauch. Hierbei ging die junge Frau zu Boden. Eine Mitarbeiterin der Buchhandlung versuchte der Dame zur Hilfe zu kommen. Der Tatverdächtige packte die Mitarbeiterin und versuchte diese ebenfalls zu schlagen. Hierbei wurde ihr Pullover zerrissen und sie wurde am Handgelenk leicht verletzt. Im weiteren Verlauf stieß der Tatverdächtige in der Buchhandlung einen unbeteiligten Mann zu Boden und trat diesem mehrfach mit dem Fuß gegen den Kopf. Der geschädigte Mann flüchtete hiernach aus der Buchhandlung. Seine Personalien sind bisher unbekannt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige durch eine Streife der Polizei Radolfzell festgenommen werden. Hierbei beleidigte der Tatverdächtige die eingesetzten Beamten mehrfach. Der Mann war erheblich alkoholisiert und wurde daher nach der Erhebung einer Blutprobe in Gewahrsam genommen. In seiner Bekleidung konnte außerdem eine Kleinmenge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Den Tatverdächtigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere wird der bisher unbekannte Mann, der durch den Tatverdächtigen mehrfach getreten wurde, gebeten, sich ebenfalls bei der Polizei zu melden. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Radolfzell unter Tel. 07732/95066-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz