Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab (11.11.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro ist gestern gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall entstanden, den ein 57-Jähriger in der Peterzeller Straße verursacht hat. Der Mann fuhr mit einem Ford C-Max auf der Peterzeller Straße stadteinwärts und kam Höhe der Einmündung der Straße "Am Krebsgraben" nach links von der Straße ab. Dort überrollte er eine Werbetafel, bevor er an einen Baum zum Stehen kam. Beim Aufprall verletzte sich der Fahrer leicht, weshalb ihn ein Rettungsdienst in ein Krankenhaus brachte. Sein Hund, der ebenfalls im Auto war, blieb unverletzt. Da die Polizisten beim Unfallverursacher Alkoholeinfluß feststellten, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Sein total beschädigter Ford lud ein Abschleppdienst auf. Wegen der defekten elektronischen Werbetafel waren Mitarbeiter der Stadt an der Unfallstelle. Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen sie bei den Aufräumarbeiten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.11.2020 – 08:44

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Kleinst-Unfall mit Klein-Bus (11.11.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Klein-Bus hat sich gestern gegen 15 Uhr in der Hermann-Rupp-Straße ereignet. Eine 62-Jährige setzte mit einem mit Kindern besetzten Mercedes-Bus langsam in eine Gebäudezufahrt zurück, um dort ein Kind aussteigen zu lassen. Hierbei übersah sie einen VW Touran, der in der Einfahrt stand. Verletzte gab es ...

  • 12.11.2020 – 08:40

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Zeugen zu Unfallflucht gesucht (08.11. - 11.11.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen Sonntag und Mittwoch in der Holzstraße begangen hat. Der Unbekannte beschädigte einen vor dem Haus Nummer 6 abgestellten BMW 1-er am vorderen linken Kotflügel. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro ...