Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen
A 81, Lkrs. KN) Autofahrerin prallt auf einem Parkplatz auf Lkw (18.10.2020)

Mühlhausen-Ehingen (ots)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden über 17.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 11.45 Uhr auf der A 81, Parkplatz Buckried, ereignet hat. Eine 38-jährige Fahrerin eines VW Touran war auf der Autobahn aus Richtung Stuttgart in Richtung Kreuz Hegau unterwegs und wollte auf den Parkplatz Bruckried ausfahren. Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit und nach einer eingeleiteten Gefahrenbremsung kam die Frau mit ihrem Auto ins Bankett, kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Verkehrszeichen. Im Anschluss prallte der VW, nachdem die Frau diesen aus dem Bankett gesteuert hatte, gegen das Heck eines auf dem Parkplatz abgestellten Sattelzuges. Der VW verkeilte sich unter dem Sattelauflieger und wurde bis zur Windschutzscheibe deformiert. Hierbei wurde die 38-jährige Fahrerin leicht verletzt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde die Frau vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Engen und ein Abschleppdienst bargen den VW.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.10.2020 – 13:22

    POL-KN: (Eigeltingen, Lkrs. KN) Eine schwerverletzte Person nach Unfall mit Kutsche (18.10.2020)

    Eigeltingen (ots) - Schwer verletzt wurde eine 54-jährige Frau bei einem Unfall mit einer Kutsche am Sonntag gegen 15.45 Uhr im Gewann Obere Breite. Die 54-Jährige fuhr mit einer 61-jährigen Frau eine Kutsche kurz vor Minkenmühle auf einem Wiesenweg in Richtung Wald. Als das der Kutsche vorgespannte Pferd unruhig wurde, stieg die 61-jährige Frau ab, ging zu dem ...

  • 19.10.2020 – 13:20

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Traktor-Fahrer übersieht Motorradfahrer (18.10.2020)

    Stockach (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 12.45 Uhr auf der K 6177. Ein von einem Feldweg kommender 46-jähriger Traktorfahrer wollte nach links in die Kreisstraße in Fahrtrichtung Raithaslach einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 53-jährigen Motorradfahrers, welcher ...

  • 19.10.2020 – 13:19

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs. KN) Farbschmierereien im Bereich des Freibads (17./18.10.2020)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Ein unbekannter Täter beschmierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Hauswand und mehrere Parkplätze des Freibads, die Zufahrt zum Campingplatz und angrenzende Straßen mit pinker Farbe. Der Sachschaden im Bereich des Freibades dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Personen, die in dem Bereich der Straße "Am alten Sportplatz" / ...