Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Traktor-Fahrer übersieht Motorradfahrer (18.10.2020)

Stockach (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 12.45 Uhr auf der K 6177. Ein von einem Feldweg kommender 46-jähriger Traktorfahrer wollte nach links in die Kreisstraße in Fahrtrichtung Raithaslach einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 53-jährigen Motorradfahrers, welcher von Raithaslach in Richtung Guggenhausen unterwegs war. Der Zweiradfahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, wich nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.10.2020 – 13:19

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs. KN) Farbschmierereien im Bereich des Freibads (17./18.10.2020)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Ein unbekannter Täter beschmierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Hauswand und mehrere Parkplätze des Freibads, die Zufahrt zum Campingplatz und angrenzende Straßen mit pinker Farbe. Der Sachschaden im Bereich des Freibades dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Personen, die in dem Bereich der Straße "Am alten Sportplatz" / ...

  • 19.10.2020 – 13:18

    POL-KN: (Konstanz-Industriegebiet) Verkehrsunfallflucht nach Parkrempler (17.10.2020)

    Konstanz (ots) - Ein Unfall mit einem Sachschaden von über 2.500 Euro hat sich am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Carl-Benz-Straße ereignet. Ein unbekannter Autofahrer streifte vermutlich beim Ein- oder Ausparken die Beifahrerseite eines dort abgestellten VW Golf und fuhr weiter, ohne sich um den ...

  • 19.10.2020 – 13:14

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Einbruch in ein Kellerabteil (18.10.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Sonntagmittag gewaltsam Zutritt in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Gottfried-Keller-Straße. Eine 49-jährige Bewohnerin des Hauses bemerkte gegen 13.30 Uhr die offene Türe ihres Kellerabteils und traf auf eine ihr unbekannte männliche Person. Nachdem die Frau den Unbekannten ansprach, ...