Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

24.09.2020 – 10:57

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schwenningen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall (23.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro ist es am Mittwoch gegen 11 Uhr an der Auffahrt "Schwenningen Ost" an der B 27 gekommen. Ein 28-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer wollte nach rechts in Richtung Bad Dürrheim abbiegen, als er zu spät bemerkte, dass eine ihm vorausfahrende 33-Jährige den Motor ihres Renaults abwürgte und stehen blieb. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge konnte nicht vermieden werden. Verletzte gab es bei dem Verkehrsunfall keine. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell