Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal
Schwarzwald-Baar-Kreis) Streitigkeit zwischen Verkehrsteilnehmern führt zu Unfall (17.09.2020)

Brigachtal (ots)

Ein leichtverletzter Radfahrer und Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro sind die Folgen eines Streits zwischen zwei Verkehrsteilnehmern am gestrigen Donnertagabend gegen 21.30 Uhr. Ein 24-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta war auf einem Feldweg in Richtung Kirchdorf unterwegs. Als er einen vor ihm radelnden 67-Jährigen mit der Lichthupe darauf aufmerksam machte, dass er überholen möchte, reagierte dieser nicht, um den Autofahrer am Überholen zu hindern. Dieser versuchte daraufhin, den Radfahrer rechts zu überholen, wodurch es zur Berührung zwischen Auto und Radfahrer kam. Dadurch kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Die Polizei muss nun den genauen Unfallhergang ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.09.2020 – 12:03

    POL-KN: (Rottweil) Versuchter Einbruch (17.09.2020 - 18.09.2020)

    Rottweil (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Einbruch, der im Zeitraum von Donnerstag, gegen 23 Uhr, bis Freitag, gegen 6 Uhr, in einer Gaststätte in der Blumengasse verübt worden ist. Unbekannte Täter versuchten mittels eines Schraubenziehers die Eingangstüre aufzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelang. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden ...