Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Gebäude durch Mülltonnenbrand beschädigt

POL-OE: Gebäude durch Mülltonnenbrand beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Wenden (ots)

In der Nacht auf Sonntag wurde ein Zeuge in der Bühlstraße in Wenden - Gerlingen durch einen Knall geweckt. Als er draußen nachsah, stellte er mehrere brennende Mülltonnen vor dem Haus fest. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Da die Mülltonnen direkt am Gebäude standen, wurde durch das Feuer die Fassade beschädigt. Weiterhin ist ein Fenster geplatzt, wodurch der Zeuge wohl wach geworden ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.05.2020 – 19:46

    POL-OE: Pkw-Aufbruch in Lenhausen

    Finnentrop (ots) - Am Samstag wurde durch einen bislang unbekannten Täter in der Zeit zwischen 15 h und 16 h auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Lenhausen ein Pkw aufgebrochen, in dem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Handtasche entwendet. In dem Zusammenhang fiel ein ca. 45-55 jähriger Mann mit dunklen Vollbart und Glatze auf, welcher ein blaues Fahrrad mit sich führte. Sofern diese oder andere Personen weitere Hinweise auf die ...

  • 23.05.2020 – 18:47

    POL-OE: Brachialer Einbruch in Meggener Sekundarschule

    Lennestadt (ots) - Im Zeitraum vom 20.05.2020 bis zum 23.05.2020 schlugen bislang unbekannte Täter an der Sekundarschule in Meggen die Scheibe einer Eingangstür ein und gelangten so in das Innere. Eine Vielzahl von Räumen wurde aufgesucht und durchwühlt. Ein in einem Schulbüro aufgefundenen Tresor wurde durch die Täter mit brachialer Gewalt aus einer Verankerung gerissen und mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der ...