Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen-Döggingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Orientierungsloser Autofahrer (03.09.2020)

Bräunlingen (ots)

Ein Autofahrer auf der Bundesstraße 31 rief gestern gegen 16 Uhr die Polizei auf den Plan. Ein 84-jähriger Saab-Fahrer war beim Dögginger Tunnel in Richtung Hüfingen unterwegs und fiel anderen Verkehrsteilnehmern auf, da er immer langsamer fuhr, Schließlich war er nur noch mit Schritttempo auf beiden Fahrstreifen unterwegs. Ein umsichtiger Lastwagenfahrer überholte den Saab, blockierte dessen Fahrspur und zwang den Senior so zum Anhalten. Dieser saß völlig orientierungslos hinter dem Lenkrad seines Autos. Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, brachte ein Krankenwagen den Mann in eine Klinik. Eine Familienangehörige holte das Auto ab.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.09.2020 – 09:29

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil/Lkrs. Rottweil) 25-Jähriger kommt von Fahrbahn ab (03.09.2020)

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam am Donnerstag gegen 19.30 Uhr ein 25-jähriger Kia-Fahrer von der A 81, zwischen den Abfahrten Rottweil und Oberndorf, ab und kollidierte mit den dort aufgestellten Warnbaken. Der Fahrer blieb unverletzt, sein nicht mehr fahrbereites Auto musste jedoch abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von ...

  • 04.09.2020 – 09:23

    POL-KN: (Villingendorf/Lkrs. RW) Seat streift Ford (03.09.2020)

    Villingendorf (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen, gegen 8 Uhr, auf der Rottweiler Straße ereignet hat. Ein 42-jähriger Seat-Fahrer bog nach links in eine Grundstückseinfahrt ab und streifte hierbei den vor ihm stehenden Ford eines 31-Jährigen an der hinteren Stoßstange. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Lena Schweigler ...

  • 04.09.2020 – 09:21

    POL-KN: (Fluorn-Winzeln/Lkrs. RW) Mountainbike gestohlen - Zeugen gesucht (03.09.2020)

    Fluorn-Winzeln (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am Donnerstag zwischen 17 Uhr und 19 Uhr in der Winzelner Straße an der dortigen Bushaltestelle ein abgeschlossenes Mountainbike, an dem die Fahrradkette gerissen war. Zeugen beobachteten gegen 18.30 Uhr einen etwa 12-jährigen Jungen, der mit einem Fahrrad auf der Schulter die Winzelner Straße in Richtung ...