Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Diebstahl einer Ortstafel (20.08.2020)

Blumberg (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Diebstahl eines Ortschildes heute früh gegen 3.30 Uhr in der Straße "Am Herrengarten". Ein Unbekannter hatte ein Ortschild aus der Verankerung entnommen und entwendet. Personen, die Angaben hierzu machen können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Donaueschingen, Telefon 0771 83783-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.08.2020 – 10:05

    POL-KN: (Sulz am Neckar/Lkrs. RW) Molotowcocktail auf Straße geworfen (05.08.2020)

    Sulz am Neckar (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall mit einem Brandsatz, der sich bereits am Mittwoch, 5. August, gegen 0.30 Uhr in der Hindenburgstraße ereignet hat. Unbekannte warfen ein "Molotowcocktail" auf die Straße, dass sich entzündete. Es entstand jedoch kein Sachschaden. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise ...

  • 20.08.2020 – 10:03

    POL-KN: (Gaienhofen/Lkrs. KN) Leinenloser Hund verursacht Verkehrsunfall (19.08.2020)

    Gaienhofen (ots) - Eine leicht verletzte Person und ein schwer verletzter Hund sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend, gegen 17 Uhr, auf der Verbindungsstraße zwischen Gaienhofen und Hemmenhofen ereignet hat. Ein 67-jähriger Mann war mit seinem Terrier von Gaienhofen kommend unterwegs, als sein Hund, welcher nicht angeleint war, vermutlich ...

  • 20.08.2020 – 10:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Mitarbeiter überwältigt Ladendieb (19.08.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zu einem Polizeieinsatz kam es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in einem Discounter in der Weimarstraße. Ein 37-Jähriger führte einen mit Leergut prall gefüllten Rucksack mit, dessen Inhalt er am Leergutautomat entsorgte. Kurz darauf begab sich der Mann an die Kasse und wollte die Leergutscheine einlösen, wobei einem 25-jährigen Mitarbeiter auffiel, ...