Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten-Halverde, Diebstahl

Hopsten (ots)

Von einem Firmenareal an der Dieselstraße in Halverde ist am Mittwochmorgen (23.10.2019) eine Rüttelplatte entwendet worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass sich die Platte um 06.45 Uhr noch auf der Ladefläche eines LKW befunden hatte. 45 Minuten später, um 07.30 Uhr, stellte er dann den Diebstahl der Arbeitsmaschine fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.10.2019 – 11:31

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Auf einem Parkplatz an der Welfenstraße ist am Mittwochnachmittag (23.10.) ein schwarzer Mercedes C 180 angefahren worden. Der Autofahrer hatte seinen Pkw um 15.50 Uhr vor dem Geschäft "Sindbads Basar" abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er hinten rechts eine Unfallbeschädigung fest. Ein Unbekannter war gegen seinen Wagen gefahren und hatte sich anschließend vom ...

  • 23.10.2019 – 14:27

    POL-ST: Ibbenbüren, Fahrraddieb ertappt

    Ibbenbüren (ots) - Am Montagabend (21.10.), gegen 19.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge am Neumarkt einen Mann, der sich in auffälliger Weise an einem Fahrrad zu schaffen machte. In einem unbeobachteten Moment nahm der Verdächtige das verschlossene Fahrrad und trug es zum Park an der Heldermannstraße. Dort zerstörte er das Schloss mit einem Stein und fuhr anschließend in Richtung Bahnhofstraße davon. Der Zeuge ...

  • 23.10.2019 – 13:38

    POL-ST: Altenberge, Einbruch am Dienstag

    Altenberge (ots) - Die Polizei hat nach einem Einbruch an der Straße "Zum Gründchen" die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten hoffen auf Zeugen, die dort am Dienstagabend (22.10.2019), im Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 20.10 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Passanten oder Anwohner könnten auch durch Geräusche auf die Einbrecher aufmerksam geworden sein. Die Unbekannten hatten an mehreren Stellen ...