Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach, Lkrs. KN) Betrunkener erschrickt Jugendliche (18.08.2020)

Allensbach (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, einem 21-Jährigen und einem 53-jährigen Security-Mitarbeiter, wurde die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 01.00 Uhr auf den Campingplatz Allensbach gerufen. Nach Angaben des Campingplatz-Betreibers soll der 21-Jährige im Vorfeld versucht haben, in ein fremdes Zelt einzusteigen, in welchem zwei Jugendliche schliefen. Aufgrund des Eindringversuches wachten die Mädchen auf, erschraken und fingen an zu schreien, woraufhin der 53-jährige Sicherheitsmann des Campingplatzes auf die Situation aufmerksam wurde. Der 21-Jährige reagierte auf Ansprache verbal äußerst aggressiv und ging auf den Security-Mitarbeiter los. Nach einem kurzen Handgemenge setzte der 53-Jährige Pfefferspray ein. Die zwischenzeitlich verständigte Polizei legte dem nach wie vor aggressiven Mann die Handschließen an und eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Verletzungen des jungen Mannes. Aufgrund des weiterhin verbal aggressiven und unkooperativen Verhaltens während der gesamten Maßnahmen wurde der 21-Jährige in Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab über 2,5 Promille. Die restliche Nacht durfte der Mann nach einer ärztlichen Untersuchung in einer Gewahrsamszelle des Reviers verbringen. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.08.2020 – 11:17

    POL-KN: (Gottmadingen/Lkrs. KN) Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus (14.08.2020)

    Gottmadingen (ots) - Ein leicht verletzter Motorradfahrer und ein Sachschaden von rund 1.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am letzten Freitag gegen 13 Uhr im Kreisverkehr zwischen Bietingen und Gottmadingen ereignet hat. Ein 53-jähriger Motorradfahrer war in den Kreisverkehr aus Richtung Bietingen eingefahren, als er aufgrund einer Dieselspur zu ...

  • 18.08.2020 – 11:16

    POL-KN: (Radolfzell/Lkrs. KN) Pedelec-Akkus aus Ausstellungsraum gestohlen (14.08.2020)

    Radolfzell (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Diebstahl, der am Freitag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr in einem Fahrradgeschäft in der "Höllturm-Passage" begangen wurde. Bislang unbekannte Täter entwendeten drei Akkus der Marken "Yamaha" und "Bosch" an ausgestellten Pedelecs, ohne dass dies bei hohem Kundenaufkommen zunächst auffiel. Der Gesamtwarenwert wurde ...

  • 18.08.2020 – 11:14

    POL-KN: (Möhringen / Landkreis Tuttlingen) Betrug (12.08.2020)

    Tuttlingen-Möhringen (ots) - Wegen Leistungsbetrug ermittelt die Polizei gegen einen 35-jährigen Mann, der von einer 34-jährigen Frau aus Möhringen beauftragt wurde, Bodenbelagsarbeiten durchzuführen. Nach geleisteter Vorauszahlung brach der 35-Jährige den Kontakt zur Geschädigten ab, weshalb die Frau bei der Polizei Anzeige erstattete. Rückfragen bitte an: Sandra Kratzer Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle ...