Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

16.10.2019 – 11:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freimersheim - Verletzter Autofahrer

POL-PDLD: Freimersheim - Verletzter Autofahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Leichte Verletzungen erlitt am Dienstagabend (15.110.2019) gegen 16.50 Uhr ein 21-jähriger Skodafahrer in Freimersheim. Er war Richtung Freisbach unterwegs und missachtete dabei die Vorfahrt eines 59-jährigen Ford-Fahrers, der aus Hochstadt in Richtung Altdorf unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 21-Jährige sich verletzte und in ein Krankenhaus kam. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von über 5000 Euro. Der Sachschaden am Ford wird auf 4000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau