Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit leicht verletztem Leichtkraftradfahrer (29.07.2020)

Tuttlingen (ots)

Leichte Verletzungen erlitt der 57-jährige Lenker eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Kreuzung Bergstraße / Wilhelmstraße ereignete.

Der Leichtkraftradfahrer fuhr auf der Wilhelmstraße aus Richtung Stadtmitte in Richtung Chiron-Werke und bog an der Kreuzung nach links in die Bergstraße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden, 44 Jahre alten Lenkerin eines Ford Puma, die auf der Bergstraße aus Richtung der Kirche Maria Maria Königin in Richtung des Alten Friedhofs fuhr, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der Einsatz eines Rettungsdienstes war an der Unfallstelle nicht erforderlich. An den beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.07.2020 – 16:36

    POL-KN: (Trossingen) Graffiti mit Folgen (28.07.2020)

    Trossingen (ots) - Verwundert zeigte sich ein im Landkreis Ludwigsburg lebender Mann darüber, dass er immer wieder Anrufe aus Trossingen auf sein Mobiltelefon erhält, obwohl er gar keine Bezüge in die Harmonikastadt habe. Schließlich fand er heraus, dass seine Mobiltelefonnummer mit der Aufforderung "Ruft/schreibt an:" durch Unbekannte an eine Unterführung im Bereich der Heinz-Mecherlein-Straße gesprüht worden war. ...