Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen
A 98) Mit Fahrzeug ins Schleudern geraten (16.07.2020)

Orsingen-Nenzingen, Lkrs. KN (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache ist ein 66-jähriger Autofahrer am frühen Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr, mit seinem Fahrzeug an der Ausfahrt Stockach-West derart ins Schleudern geraten, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und im Grünstreifen landete. Der 66-Jährige verursachte mit seinem Opel dabei einen beachtlichen Flurschaden. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 3.000 Euro, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.07.2020 – 14:41

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen) Exhibitionist belästigt Frauen - Zeugensuche (14.07.2020)

    Bodman-Ludwigshafen, Lkrs. KN (ots) - Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Dienstagabend, gegen 20.15 Uhr, auf dem parallel zur B 34 geführten Fußweg, Höhe Campingplatz "Schachenhorn," ereignet hat. Ein bislang unbekannter Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Fußweg, überholte hierbei drei spazierende Frauen und wendete mit seinem Rad, um ...

  • 17.07.2020 – 14:39

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen) Jugendlicher Radfahrer missachtet Vorfahrt (17.07.2020)

    Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN (ots) - Verletzungen am Knie sind das Resultat, als ein 15-jährige Fahrradfahrer am Freitagmorgen, gegen 08.20 Uhr, in der Albert-Ten-Brink-Straße die geltenden Vorfahrtsregeln missachtete und mit dem Audi einer 48-Jährigen zusammenstieß. Der Junge hatte an der Einmündung Hegaustraße/Achweg die "Rechts vor Links- Regel" nicht ...

  • 17.07.2020 – 14:05

    POL-KN: (Weigheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Giftköder ausgelegt (13.07.2020)

    Villingen-Schwenningen, Weigheim (ots) - Ein unbekannter Täter legte am Montag in der Zeit von 00 Uhr bis 12 Uhr in der Mühlhauser Straße in einen Garten mehrere Giftköder (blaue Rattengift-Paste im Speck) aus. Beide Hunde der dort wohnenden Familie hatten mindestens einen Köder gefressen. Die Hündin erbrach den Köder, der zweite Hund musste in tierärztlich ...