Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Trunkenheit im Verkehr (12.07.2020)

Spaichingen (ots)

Deutlich betrunken war in der Nacht zum Sonntag der 56-jährige Lenker eines Dacia Duster, der gegen Mitternacht im Bereich des Marktplatzes eine Begleiterin nach Hause fuhr und ihr dort seine Einparkkünste demonstrierte.

Polizeibeamte des Polizeireviers Spaichingen, die darauf aufmerksam gemacht wurden, trafen den 56-Jährigen in einer nahegelegenen Gaststätte an. Nach dem Ergebnis eines durchgeführten Atemalkoholtestes war davon auszugehen, dass der Tatverdächtige mit mehr als zwei Promille Blutalkohol am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte, weshalb ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Führerschein des 56-Jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.07.2020 – 16:42

    POL-KN: (Spaichingen) Sachbeschädigung durch Brandlegung (11.07.2020)

    Spaichingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am späten Samstagabend gegen 22.45 Uhr am Aufgang zur Bahnhaltestelle Spaichingen-Mitte am Stadtpark ereignete. Ein Anwohner, der durch Lärm von der Bahnhaltestelle her aufmerksam wurde, beobachtete drei Personen, die sich dort aufhielten und offensichtlich ein Müllgefäß umgestoßen hatten. ...

  • 13.07.2020 – 16:32

    POL-KN: (A81 Rottenburg-Horb/TÜ) 30.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall 12.7.20, 11.45 Uhr

    Rottenburg (ots) - Zu einem heftigen Auffahrunfall kam es am Sonntag auf der A81 zwischen Rottenburg und Horb. Ein 27-jähriger Fahrer eines BMW-SUV hatte zu wenig Abstand und bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender 26-jähriger in seinem Ford Fiesta wegen zähflüssigem Verkehr stark abbremsen musste. Trotz Vollbremsung und eingeleitetem Ausweichmanöver krachte ...