Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingendorf/RW) Angebrannte Pizza ruft Rettungsdienste auf den Plan 9.7.20, 23.30 Uhr

Villingendorf (ots)

Eine Salami-Pizza im Backofen hat von Donnerstag auf Freitag derart gekokelt, dass starker Rauch entstand und neben der Polizei auch Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan rief. Die Rettungsleitstelle wurde über den starken Qualm gegen 23.30 Uhr informiert. Die Feuerwehren Rottweil und Villingendorf rückten zu dem vermeintlichen Brandherd aus. Auch der Rettungsdienst schickte einen Sanka in die Hauptstraße. Grund für das unkontrollierte Ausbacken der Pizza war der Umstand, dass der 54-jährige Wohnungsbesitzer eingeschlafen war und von der Überhitzung nichts mitbekam. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr belüftete die verqualmte Wohnung, so dass diese weiterhin bewohnbar war. Ein Schaden entstand - bis auf die total verkohlte Pizza -nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.07.2020 – 14:41

    POL-KN: Rottweil) Autofahrer ohne Gurt und mit Handy am Ohr 8.7.20

    Rottweil (ots) - Etliche Autofahrer sind bei einer Verkehrskontrolle der Rottweiler Polizei am Mittwoch in der Tuttlinger Straße aufgefallen. Innerhalb zweieinhalb Stunden ertappten die Beamten neun Autofahrer mit dem Handy am Ohr und fünf, die nicht angeschnallt waren. Ein Autofahrer hatte sein Kleinkind im Kindersitz nicht angeschnallt. Mit den Verkehrsteilnehmern wurden verkehrserzieherische Gespräche geführt und ...

  • 10.07.2020 – 14:36

    POL-KN: (Rottweil) Polizei sucht Seat-Fahrerin nach Unfall 9.7.20 16.45 Uhr

    Rottweil (ots) - Die Polizei sucht eine Fahrerin eines weißen Seat Ateca, die am Donnerstagnachmittag in der Ruhe-Christi-Straße unterwegs war. Sie streifte leicht einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der dort mit seiner Sozia fuhr. Der 26-jährige Kawasaki-Fahrer wurde bei dem Unfall am Fuß leicht verletzt. Am Motorrad entstand kein Schaden. Möglicherweise hat ...

  • 10.07.2020 – 14:07

    POL-KN: (Singen) Getunte Fahrzeuge kontrolliert (08.07.2020)

    Singen (ots) - Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Singen stellten Beamte des Verkehrsdienstes am Mittwochvormittag zwischen 09.00 Uhr und 13.30 Uhr mehrere getunte Fahrzeuge mit gravierenden Mängeln fest. An fünf Fahrzeugen waren Fahrzeugteile verbaut, die die Verkehrssicherheit teilweise deutlich beeinträchtigten. Zudem waren verbaute Fahrzeugteile nicht abgenommen und in den Fahrzeugpapieren eingetragen, weshalb ...