Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar/RW) Yamaha übersehen 5.7.20, 14.30 Uhr

Sulz-Bergfelden (ots)

An der Einmündung zur Oberndorfer Straße ist am Sonntag ein Motorradfahrer von einem Autofahrer übersehen worden. Beim Unfall zog er sich der 58-jährige Yamaha-Fahrer eine Schulterverletzung zu. Der 19-jährige Unfallverursacher kam mit seinem Mercedes aus Richtung Sulz und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der aus Richtung Renfrizhausen kam. Der Verletzte musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Am Mercedes schätzt die Polizei den Schaden auf 1.000 Euro, an der Yamaha auf 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2020 – 11:51

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar/RW) Einbruch in Lebensmittelgeschäft 5.7.20

    Oberndorf (ots) - Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zum Sonntag in einen Lebensmittelmarkt in der Neckarstraße eingestiegen. Über ein Fenster auf der Rückseite des Marktes gelangte er in das Geschäft, wo er sich aufgrund der Spurenlage an verschiedenen Stellen aufhielt. Ob überhaupt etwas oder was genau gestohlen wurde steht noch nicht fest. Die Ermittlungen ...