Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/RW) Kleintransporter überladen 22.6.20, 15.30 Uhr

Oberndorf am Neckar, RW (ots)

Ein Schweizer Kleintransporter ist am Montag von der Verkehrspolizei bei Oberndorf beanstandet worden, weil er zu schwer war. Der Iveco hatte statt den zulässigen 3,5 Tonnen 4,6 Tonnen auf die Waage gebracht. Der 27-jährige polnische Fahrer, der den bis zum Dach mit Umzugsgegenständen vollgestopften Wagen nach Luxemburg fahren wollte, musste eine Sicherheitsleistung bezahlen und den Transporter stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.06.2020 – 13:58

    POL-KN: (Lauterbach/RW) Ford mit Farbe besprüht 23.6.20, 3.30 Uhr

    Lauterbach, RW (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat ein noch unbekannter Täter einen Ford mit grüner Farbe besprüht, der in der Hauptstraße geparkt war. Zudem wurde die Frontscheibe des Autos mit einem Gegenstand beschädigt. Wie hoch der Schaden an der Karosserie ist, kann noch nicht genau beziffert werden. Zeugen hatten in der Nacht Geräusche gehört und eine Person verschwinden gesehen. Die Polizei geht derzeit ...

  • 23.06.2020 – 13:57

    POL-KN: (Rottweil) Golf gestreift und abgehauen 21./22.6.20

    Rottweil (ots) - Rund 2.000 Euro Schaden hat ein Unbekannter zwischen Sonntag und Montag an einem VW Golf hinterlassen, der in der Suppengasse abgestellt war. Der Verursacher hat im Vorbeifahren den vorderen linken Kotflügel und die Stoßstange gestreift. Die Polizei Rottweil bittet um Hinweise unter Telefon 0741 4770. Rückfragen bitte an: Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 ...

  • 23.06.2020 – 13:56

    POL-KN: (Sulz am Neckar/RW) Fiat Panda überschlägt sich 22.6.20, 13.30 Uhr

    Sulz am Neckar, RW (ots) - Auf der schmalen Kreisstraße zwischen Renfrizhausen und Gruol ist am Montag eine 59-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen. Ihr Fiat Panda überschlug sich eine komplette Umdrehung und blieb letztendlich in einem Maisacker liegen. Verletzt wurde die Frau nicht. Ursache für den Unfall war ein Fahrfehler, nachdem ein ...