Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

VS-Villingen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Opel Corsa und einem Fahrrad am frühen Donnerstagmorgen auf der Berliner Straße im Bereich der Abfahrt der Bundesstraße 33 ist ein 48-jähriger Fahrer eines Mountain-Bikes leicht verletzt worden. Ein Fahrer eines Opel Corsas im gleichen Alter benutzte gegen 05.50 Uhr die Abfahrt der B 33 und wollte nach rechts auf die Berliner Straße abbiegen. Hierbei übersah der Opel-Fahrer den sich auf einem angrenzenden Radweg - allerdings in falscher Fahrtrichtung - nähernden Biker. Der Radfahrer leitete daraufhin eine Vollbremsung und stürzte, ohne dass es zu einer Berührung mit dem Auto kam. Bei dem Sturz zog sich der 48-jährige Biker leichte Verletzungen zu und musste mit einer eintreffenden Rettungswagenbesatzung zur Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.06.2020 – 14:11

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Kennzeichendiebstahl (03.06.-04.06.2020)

    Singen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen Mittwoch, 13 Uhr, und Donnerstag, 10.30 Uhr, das hintere Kennzeichen (KN-JH 41) eines Ford, der in der Schaffhauser Straße abgestellt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 50 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Kennzeichens geben können, ...

  • 04.06.2020 – 14:03

    POL-KN: (Gottmadingen / Landkreis Konstanz) Unbekannter entwendet zwei Stauden (03.06.2020)

    Gottmadingen (ots) - Ein unbekannter Täter wurde am Mittwoch gegen 7 Uhr dabei beobachtet, wie er im Kreisverkehr an der Osttangente (Zeppelinstraße) zwei Allium-Stauden entwendete und mit dem Fahrrad und den Stauden in Richtung DAK-Gebäude davon fuhr. Der Zeuge beschrieb den Unbekannten wie folgt: 40-50 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, bekleidet mit ...