Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Niedereschach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Allein beteiligt von der Straße abgekommen und Sachschaden verursacht (01.06.2020)

Niedereschach (ots)

Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Pfingstmontag gegen 15 Uhr in der Dauchinger Straße ereignete. Ein 79-jähriger VW-Fahrer fuhr, von Dauchingen kommend, nach Niedereschach und verlor am Ortsbeginn die Kontrolle über sein Auto. Er kam mit dem VW nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Verkehrstafel, die komplett abgerissen wurde. Der 79-Jährige blieb unverletzt. Ein Abschleppdienst musste sein stark beschädigtes Auto abtransportieren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.06.2020 – 12:11

    POL-KN: (VS-Rietheim) Unter Drogeneinfluss und geistig verwirrt (01.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Villingen-Schwenningen (VS-Rietheim) Unter Drogeneinfluss und geistig verwirrt (01.06.2020) Ein offensichtlich geistig verwirrter 26-jähriger Mann rief die Polizei am Pfingstmontag gegen 19.30 Uhr auf den Plan. Der Mann war aufgefallen, da er größtenteils unbekleidet in der Lohrstraße unterwegs war und andere Personen belästigte. Die ...

  • 02.06.2020 – 12:03

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Autofahrer übersieht Radfahrer (02.06.2020)

    Singen (ots) - Ein 27-jähriger Autofahrer übersah am heutigen Dienstag gegen 6 Uhr an der Kreuzung Höristraße / Schwarzwaldstraße einen 31-jährigen Radfahrer. Bei der Kollision wird der 31-Jährige von der Motorhabe auf die Straße geschleudert und später vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer sich der Radfahrer verletzte, ist noch unklar. ...

  • 02.06.2020 – 11:57

    POL-KN: (VS-Weilersbach) Randaliert und Polizeibeamte beleidigt (01.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Nicht unter Kontrolle hatte sich ein 21-Jähriger am Pfingstmontag gegen 22.30 Uhr in der Weilersbacher Straße. Ein Zeuge meldete der Polizei mehrere dort laut streitende Personen. Die Beamten trafen dort nur noch den 21-Jährigen an, der sich ihnen gegenüber sofort aggressiv verhielt. Der junge Mann beleidigte die Polizisten mit ...