Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Ladendieb wehrte sich heftig

Kamp-Lintfort (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 17.00 Uhr sprach ein 47-jähriger Ladendetektiv aus Essen einen 46-jährigen Kamp-Lintforter nach einem Diebstahl in einem Geschäft an der Moerser Straße an.

Der Ladendieb flüchtete daraufhin in Richtung des Kreisverkehrs Moerser Straße / Ebertstraße.

Mit Hilfe eines 19-jährigen Mannes aus Kamp-Lintfort konnte der Dieb, der sich heftig wehrte und den Kamp-Lintforter leicht verletzte, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.11.2019 – 07:34

    POL-WES: Voerde - Brand eines PKW / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Dienstag gegen 19.35 Uhr ein PKW in Brand. Der Besitzer hatte kurze Zeit vorher den Ford Focus auf einer Grundstücksauffahrt an der Saarstraße abgestellt. Hiernach bemerkte er den Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen, dennoch brannte der Wagen aus. Da eine Ursache zurzeit nicht feststeht, ermittelt die Kriminalpolizei. Zeugen, die Personen in der Nähe des ...

  • 19.11.2019 – 10:49

    POL-WES: Voerde - Gartenlaube brannte

    Voerde (ots) - Am späten Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam es aus bislang ungeklärten Gründen zunächst zu einer starken Rauchentwicklung und anschließend zu einem Brand in einer Gartenhütte an der Rütterstraße. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Auch angrenzende Gärten wurden durch das Feuer beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern bislang noch an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...