Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel
Schermbeck
Hünxe: Polizei durchsuchte sechs Wohnungen
Beweismittel sichergestellt

Wesel / Schermbeck / Hünxe (ots)

Am Dienstagmorgen durchsuchten Polizeibeamte insgesamt sechs Wohnungen in Wesel, Schermbeck und Hünxe, bei der acht Tatverdächtige vorläufig festgenommen wurden.

Die Männer im Alter von 19 bis 29 Jahren stehen im Verdacht, in der Halloweennacht an einer Schlägerei beteiligt gewesen zu sein, bei der auch Schlagwerkzeuge eingesetzt wurden.

Die Polizei durchsuchte die Wohnungen der Männer und konnte zahlreiche Beweismittel sicherstellen.

Bei der Durchsuchung eines Hauses in Wesel, wurden die Weseler Polizeibeamten von einer Beweissicherungs- und Festnahme-Einheit unterstützt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.11.2019 – 10:49

    POL-WES: Voerde - Gartenlaube brannte

    Voerde (ots) - Am späten Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam es aus bislang ungeklärten Gründen zunächst zu einer starken Rauchentwicklung und anschließend zu einem Brand in einer Gartenhütte an der Rütterstraße. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Auch angrenzende Gärten wurden durch das Feuer beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern bislang noch an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...

  • 18.11.2019 – 20:14

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

    Dinslaken (ots) - Am Montag, 18. November 2019, gegen 18:31 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Dinslaken im Kreuzungsbereich Karl-Heinz-Klingen-Straße / Krengelstraße. Ein 53-jähriger Mann aus Krefeld befuhr mit seinem Pkw die Krengelstraße in Richtung Karl-Heinz-Klingen-Straße. An der Kreuzung bog er nach links ab, um seine Fahrt in Richtung ...

  • 18.11.2019 – 14:47

    POL-WES: Wesel - Polizei sucht Autofahrer mit Hut

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag gegen 11.10 Uhr eine Unfallflucht beobachtet haben. Eine 59-jährige Frau aus Wesel war mit ihrem weißen VW UP auf der Ackerstraße unterwegs. Hier parkten auf beiden Fahrbahnseiten so viele Autos, dass ein Engpass entstand. Die Frau wollte dann rückwärts in eine Parklücke zurücksetzen, um einem entgegenkommenden Fahrzeug eine Weiterfahrt zu ermöglichen. In ...