Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Lastwagenfahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs (18.05.2020)

Tuningen (ots)

Auf der Autobahn 81, Höhe der Anschlussstelle Tuningen, wurde heute gegen 9 Uhr ein Lastwagen-Fahrer angetroffen, der ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Die Polizei hatte den 50-Jährigen mit seinem Mercedes 7,5 Tonner mit Anhänger kontrolliert und dabei festgestellt, dass der Führerschein des Mannes seit Januar 2020 abgelaufen und somit nicht mehr gültig war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, den Lastwagen musste er an der Kontrollstelle stehen lassen. Der Arbeitgeber des Mannes gelangt ebenfalls zur Anzeige, da er seinen Fahrer zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ermächtigt hat.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.05.2020 – 13:31

    POL-KN: (Aach) Busfahrer überholt und verursacht Unfall (18.05.2020)

    Aach, Lkrs. KN (ots) - Eine leichtverletzte Person und ein Gesamtsachschaden von rund 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am heutigen Montagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der L 194. Der 50-jährige Lenker eines Linienbusses fuhr in Richtung Engen und überholte trotz durchgezogener Linie und Sperrfläche kurz hinter der Kreuzung L 194/ K 6178 ein Sprinter-Anhänger-Gespann. Aufgrund von Gegenverkehr scherte der ...