Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen-Möhringen) Diebstahl einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine (Radlader) (08.05.2020 - 09.05.2020)

Tuttlingen-Möhringen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines Radladers im Wert von etwa 35.000 Euro, der auf der Fläche des künftigen Gewerbeparks DonauTech, die sich bei der Straße "Unter Haßlen" an das Gewerbegebiet Gänsäcker anschließt, entwendet wurde. Der weiß lackierte Radlader der Marke Ahlmann AX 850 mit Schaufel und Gabel war auf einer umzäunten Baustelle im genannten Bereich abgestellt. Dort gestohlen und vermutlich abtransportiert wurde die selbstfahrende Arbeitsmaschine im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige, benutzte Transportfahrzeuge oder den Verbleib des Radladers geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.05.2020 – 15:23

    POL-KN: (VS-Villingen) Radaranhänger mit Farbe besprüht (08.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung am vergangenen Freitag gegen 23 Uhr in der Schwenninger Straße. Nachdem sich an dieser Stelle, der sogenannten "Schwenninger Steige", im 70 km/h-Bereich im vergangenen Jahr ein schwerer Verkehrsunfall mit drei getöteten Personen ereignet hatte, stellte die Stadt dort die transportable ...

  • 13.05.2020 – 15:20

    POL-KN: (Neuhausen-Worndorf / B311) Verkehrsüberwachung auf der Bundesstraße 311 (12.05.2020)

    Neuhausen ob Eck (ots) - Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Zimmern ob Rottweil führten am Dienstag im Zeitraum von 10.00 bis 15.00 Uhr auf der Bundesstraße 311 zwischen Neuhausen ob Eck und der Kreisgrenze zum Landkreis Sigmaringen zur Feststellung einer Vielzahl von Verstößen gegen die Straßenverkehrsvorschriften. Die ...

  • 13.05.2020 – 15:18

    POL-KN: (Trossingen) Fiat macht sich selbständig (12.05.2020)

    Trossingen (ots) - Weggerollt und gegen einen anderen Pkw gestoßen ist am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr in der Eberhardstraße der Fiat eines 23-jährigen Verkehrsteilnehmers. Der 23-Jährige parkte den Fiat am rechten Fahrbahnrand und verließ den Pkw, ohne diesen zu ausreichend zu sichern. Kurze Zeit später machte sich der Fiat selbständig und rollte quer über die Straße. Der Pkw des Geschädigten war auf der ...