PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

08.05.2020 – 13:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Auto prallte frontal gegen Baum

Bramsche (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam ein mit zwei Personen besetzter Hyundai von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 62-jährige Fahrerin des Autos bemerkte während der Fahrt, dass sie nicht angeschnallt war und wollte dieses nachholen. Darum bat sie ihre 80 Jahre alte Beifahrerin, kurz das Lenkrad zu übernehmen. Die ebenfalls nicht angeschnallte Seniorin kam dem Wunsch nach, verzog dabei aber das Lenkrad nach rechts und steuerte den Wagen gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Die ältere der beiden Damen zog sich schwere, ihre Begleiterin leichte Verletzungen zu. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen beide Frauen sind nun Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück