Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Wiederholte Sachbeschädigung durch polizeibekannten Mann (10.05.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Erneut auf den Plan gerufen wurde die Polizei durch einen 37-Jährigen, der am Sonntagmittag gegen 11.30 Uhr eine Glasscheibe beim "LIDL" in der Schützenstraße beschädigte. Der polizeibekannte Mann warf bereits letzte Woche zweimal Glastüren beim "Le Prom" in der Schützenstraße ein und nahm sich dieses Mal die Eingangstüre eines Einkaufsmarktes vor. Auch diese warf er mit einem Stein ein und verursachte dadurch Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Ein Arzt wies den offensichtlich psychisch kranken und verwahrlosten 37-Jährigen in eine Spezialklinik ein. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen wiederholter Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.05.2020 – 11:51

    POL-KN: (Rottweil) Bei Tempomessung viele auf der B27 zu schnell 10.5.20

    Rottweil (ots) - Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der B27 bei Rottweil-Neukirch waren am Sonntagnachmittag viele Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Auf der leicht abschüssigen Bundesstraße wurden zwischen 13 Uhr und 19 Uhr 1223 Fahrzeuge gemessen. 250 davon waren zu schnell unterwegs was über 20 Prozent entspricht. Diese Quote ist auffällig hoch für ...