Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

25.03.2020 – 16:42

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar) Widerrechtliche Abfallentsorgung auf Stadionparkplatz (18.03.2020)

Sulz am Neckar (ots)

Ein Bußgeldverfahren beim Landratsamtes Rottweil als zuständige Bußgeldbehörde leitete der Polizeiposten Sulz am Neckar gegen drei Betroffene im Alter von 16 bis 18 Jahren aus dem Zollernalbkreis ein.

Die Betroffenen besorgten sich am Mittwoch, dem 18.03.2020, um die Mittagszeit bei einem Schnellrestaurant Gerichte zum Mitnehmen und konsumierten ihre Mahlzeit auf dem Parkplatz des Albeckstadions in der Jahnstraße. Als Essenstisch benutzten sie die Motorhaube des Volkswagens Golf, mit dem sie zu dem Parkplatz gefahren waren.

Nachdem die drei Betroffenen von dem Parkplatz weggefahren waren, wurden auf dem Parkplatz die zurückgelassenen Imbisstüten und die Verpackungen der Schnellgerichte festgestellt, die auf Kosten der Stadt Sulz am Neckar zu entsorgen waren. Nachdem die Personendaten der Verursacher feststehen, steht es der Stadtverwaltung Sulz am Neckar zu, ihnen eine zusätzliche Kostenrechnung zu übersenden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz