Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Gaststätten geöffnet trotz Verbot (17.03.2020)

Bräunlingen (ots)

Der Polizei wurde am Dienstag gegen 20 Uhr gemeldet, dass drei Gaststätten in Bräunlingen trotz Verbots geöffnet und Gäste sich dort aufhalten würden. Beamte des Polizeireviers Donaueschingen überprüften dies und stellten die Mitarbeiter sowie Betreiber zur Rede. Diese zeigten sich einsichtig und schickten ihre Gäste nach Hause. Die Stadt Bräunlingen wurde darüber schriftlich informiert.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.03.2020 – 10:55

    POL-KN: (Dunningen) Verkaufsautomat beschädigt

    Dunningen (ots) - Rund 500 Euro Schaden sind an einem Verkaufsautomaten für Lebensmittel in der Boschstraße durch eine Sachbeschädigung entstanden. In der Zeit zwischen Montag, 16. März um 20.30 Uhr und Dienstag, 17. März um 8 Uhr wurde der Automat von Unbekannten mit Kartoffeln und Eiern beworfen. Hierdurch entstanden kleinere Dellen im Gehäuse und Kratzer auf der Glasscheibe. Außerdem wurden vier Säcke ...

  • 18.03.2020 – 10:51

    POL-KN: (Epfendorf) Wegrollender Klein-Lkw mit Anhänger prallt gegen Pkw

    Epfendorf (ots) - Durch ein wegrollendes Gespann sind am gestrigen Dienstag zwei andere Fahrzeuge in der Straße "Hinter der Kirche" beschädigt worden. Der Fahrer wollte seinen Klein-Lkw mit Anhänger im Bereich der Kirche bergaufwärts rückwärts parken. Da die Feststellbremse des Anhängers angezogen war, verließ er das Führerhaus, um diese zu lösen. Hierbei zog ...