Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

17.01.2020 – 14:03

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schwenningen, Villingen-Schwenningen) Autofahrer übersieht Fußgänger (17.01.2020)

Schwenningen, Villingen-Schwenningen (ots)

Ein 49-jähriger Pkw-Lenker übersah am heutigen Freitag gegen 07.15 Uhr einen 20-jährigen Fußgänger, der die Erzbergerstraße auf Höhe eines Bekleidungsgeschäfts an einem Fußgängerüberweg überquerte. Der dunkel gekleidete Fußgänger wurde erfasst und hierbei leicht verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz