Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

17.01.2020 – 13:55

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schwenningen, Villingen-Schwenningen) Thuja-Hecke gerät in Brand (16.01.2020)

Schwenningen, Villingen-Schwenningen (ots)

Vermutlich aufgrund einer weggeworfenen und noch brennenden Zigarette gerieten am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in der Paulinenstraße rund 15 Meter einer Thuja-Hecke in Brand. Ein Nachbar der den Brand entdeckte hatte informierte sofort die Feuerwehr. Diese kam mit einem Löschzug an den Brandort und löschte rasch das Feuer.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz