Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Trunkenheitsfahrt endet mit Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Am Freitagabend ereignete sich in Malsch ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Gegen 21:20 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw auf der Schützenstraße. An der Straßenkreuzung zur Bruhrückstraße missachtete der Audi-Fahrer offenbar die Vorfahrt einer von rechts kommenden 28-jährigen Autofahrerin. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei erlitt die 28-Jährige nach ersten Erkenntnissen wohl leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme, durch Beamte der Verkehrspolizei Karlsruhe, ergaben sich Verdachtsmomente auf eine mögliche Alkoholisierung des 37-jährigen Unfallverursachers. Ein an der Unfallstelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab in der Folge einen Wert von etwa 1,1 Promille.

Neben einer Blutprobe auf dem Polizeirevier musste der 37-Jährige auch seinen Führerschein abgeben. Der Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 - 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe