Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 17-jähriger aus Krankenhaus vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Karlsruhe (ots)

Seit Samstagabend, 02.03.2024, wird der in Gaggenau wohnhafte 17jährige Falk T. aus einem Krankenhaus im Stadtgebiet Karlsruhe vermisst. Er verließ das Krankenhaus unerlaubt und ist seither unbekannten Aufenthalts. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen und Überprüfungen verliefen ohne Erfolg. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Falk T. gesundheitsbedingt in einer hilflosen Lage befindet.

Falk T. ist 175 cm groß und von schlanker Statur. Er hat braune Haare, die ins Gesicht hängen und ist Brillenträger. Bekleidet ist Falk mit einer blauen Jeans und trägt einen schwarzen Pullover mit seinem Namen auf dem Rücken. (sog. "Schulabschluss-Pullover")

Ein Foto des Vermissten ist unter nachfolgendem Link abrufbar:

https://t1p.de/9xz84

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Falk T. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Michael Flohr

Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 01.03.2024 – 11:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerin bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen trug eine 40-jährige Radfahrerin bei einer Kollision mit der sich öffnenden Tür eines Pkw am Donnerstagmorgen in der Karlsruher Nordstadt davon. Ersten Erkenntnissen zufolge stieg eine 64-jährige Pkw-Fahrerin gegen 08:30 Uhr aus ihrem geparkten Pkw aus und übersah hierbei offenbar die von hinten auf der Fahrbahn herannahende ...

  • 01.03.2024 – 10:23

    POL-KA: (KA) Stutensee- Rollerfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Überholmanöver kollidierte ein Rollerfahrer auf der Landstraße L560 mit einem Pkw und verletzte sich schwer. Der 20-jährige Fahrer eines Motorrollers war offenbar gegen 16:20 Uhr auf der L560 in Richtung Spöck unterwegs. Auf Höhe des Schloss Stutensee kurz vor der dortigen Tagesbaustelle überholte er wohl trotz Überholverbot mehrere ...