Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Karlsruhe (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

Ein mutmaßlicher Drogenhändler ist am Freitagnachmittag in Karlsruhe-Oberreut vorläufig festgenommen worden und befindet sich mittlerweile auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe in Untersuchungshaft.

Polizeibeamte waren gegen 15.30 Uhr in der Wohnung eines 28-Jährigen in der Otto-Wels-Straße um einen Vorführungsbefehl zu vollstrecken. Hierbei stießen die Beamten auf etwa 30 Gramm Haschisch. Mit einem daraufhin erwirkten Durchsuchungsbeschluss durchsuchten die Polizisten die Wohnung des Verdächtigen. Hierbei fanden sie weitere 3.000 Gramm Amphetamin sowie 400 Gramm Cannabis aufgefunden und sichergestellt wurden.

Das Drogendezernat der Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen übernommen.

Manuel Graulich, Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Dennis Krull, Polizeipräsidium Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.11.2022 – 11:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pedelec-Fahrer flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein unbekannter Radfahrer am Samstagmittag im Bereich der Seldeneckstraße, Ecke Isoldestraße, in Karlsruhe einen Verkehrsunfall verursachte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Karlsruhe geht davon, dass der unbekannte Radfahrer den Verkehrsunfall gegen 13:30 Uhr verursacht hat. Hierbei beschädigte der Radfahrer ...

  • 21.11.2022 – 10:52

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Einbrüche in zwei Firmen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Sonntag vermutlich über die Tiefgarage in ein Gebäude der westlichen Kaiserstraße und drangen dort in zwei Firmen ein. Im Innern durchwühlten sie bei der Suche nach Wertgegenständen das Inventar. Es fehlen zwei Notebooks, was darüber hinaus noch abhandenkam, ließ sich bislang nicht klären. Ralf Minet, Pressestelle Rückfragen bitte an: ...

  • 21.11.2022 – 10:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 43-Jähriger nach Ladendiebstahl in Untersuchungshaft

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe: Ein 43-jähriger Tatverdächtiger ist am Samstagnachmittag in Karlsruhe nach einem Ladendiebstahl vorläufig festgenommen worden und befindet sich mittlerweile auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe in Untersuchungshaft. Nach derzeitigem ...