Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Malsch- Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 58 Jahre alter Motorradfahrer, als er am späten Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 3 mit einem Pkw kollidierte.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der 36 Jahre alte Unfallverursacher gegen 17 Uhr auf der B 3 aus Richtung Neumalsch kommend in Richtung Ettlingen. Aufgrund der stockenden Verkehrslage wechselte er mit seinem Fahrzeug auf die Linksabbiegerspur und prallte dabei mit dem dort fahrenden Motorradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte der 58-Jährige zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der Zweiradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.09.2021 – 10:29

    POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen - Pkw-Aufbruch bei Campingplatz

    Oberhausen-Rheinhausen (ots) - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagabend, 20.30 Uhr bis Sonntagmorgen, 08.00 Uhr einen abgestellten Pkw in der Adlerstraße in Oberhausen-Rheinhausen aufgebrochen und Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Autoknacker hatten sich über eine hintere Seitenscheibe Zugang zu dem in unmittelbarer Nähe eines ...

  • 13.09.2021 – 10:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere E-Bikes gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei E-Bikes waren am Sonntag das Ziel von Fahrraddieben. Im Wilhelm-Jordan-Weg hatten zwei Geschädigte gegen 11.00 Uhr ihre beiden E-Bikes mit Schlössern an einem Geländer befestigt. Als sie rund eineinhalb Stunden später wieder zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass die beiden insgesamt zirka 8.400 Euro teuren Räder verschwunden waren. Bereits in der Nacht zum Sonntag war zwischen ...