Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Streitigkeit an Straßenbahnhaltestelle eskaliert

Karlsruhe (ots)

Ein Streitgespräch zwischen zwei jungen Männern im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Grenzstraße" in Linkenheim-Hochstetten geriet am Sonntag gegen 19:00 aus der Fugen.

Ein 18-Jähriger mit deutscher Staatsangehörigkeit und ein 21-Jähriger mit chinesischer Staatsangehörigkeit gingen zunächst im Haltestellenbereich aufeinander los. Die Schlägerei verlagerte sich auf die Bahngleise. Auch ein mitgebrachter Schlagstock und eine zerbrochene Flasche wurden von den jungen Männern im Rahmen der gegenseitigen gefährlichen Körperverletzung eingesetzt. Die Ermittlungen über den genauen Tathergang dauern an. Mehrere Zeugen waren vor Ort.

Beide Männer zogen sich leichte Verletzungen zu. Auch ein Zeuge, welcher schlichtend auf die beiden Männer einwirkte, erlitt leichte Verletzungen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.09.2021 – 10:29

    POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen - Pkw-Aufbruch bei Campingplatz

    Oberhausen-Rheinhausen (ots) - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagabend, 20.30 Uhr bis Sonntagmorgen, 08.00 Uhr einen abgestellten Pkw in der Adlerstraße in Oberhausen-Rheinhausen aufgebrochen und Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Autoknacker hatten sich über eine hintere Seitenscheibe Zugang zu dem in unmittelbarer Nähe eines ...

  • 13.09.2021 – 10:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere E-Bikes gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei E-Bikes waren am Sonntag das Ziel von Fahrraddieben. Im Wilhelm-Jordan-Weg hatten zwei Geschädigte gegen 11.00 Uhr ihre beiden E-Bikes mit Schlössern an einem Geländer befestigt. Als sie rund eineinhalb Stunden später wieder zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass die beiden insgesamt zirka 8.400 Euro teuren Räder verschwunden waren. Bereits in der Nacht zum Sonntag war zwischen ...