Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bewohner übergeben Kellereinbrecher der Polizei

Hamm-Herringen (ots)

Aufmerksame Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Dortmunder Straße haben am Donnerstag, 1. Juli, einen Kellereinbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Nachdem zwei Bewohner gegen 21.15 Uhr einen verdächtigen Mann beim Hinausschleichen aus dem Keller des Mehrfamilienhauses bemerkten, hielten sie ihn fest und riefen die Polizei.

Aus einem aufgebrochenen Kellerraum hatte sich der Mann bereits Damenhandtaschen und einen Receiver bereit gelegt.

Polizisten nahmen den polizeibekannten 35-Jährigen fest und brachten ihn in das Gewahrsam.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.07.2021 – 10:56

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Diebin

    Hamm (ots) - Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einer EC-Karten-Betrügerin. Am 23. November 2020, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, hob die Unbekannte eine dreistellige Bargeldsumme von dem Konto einer 72-jährigen Frau ab - die EC-Karte hatte sie entwendet und die PIN zuvor ausgespäht. Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: "Wer kann ...

  • 02.07.2021 – 09:57

    POL-HAM: Hoher Sachschaden bei Unfallflucht

    Hamm-Mitte (ots) - Auf einem Parkdeck des Allee-Centers kam es am Donnerstag, 1. Juli, 11.15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht - ein schwarzer Geländewagen ist flüchtig. Zeugen konnten beobachten, wie ein schwarzer Geländewagen beim Ausparken auf dem Parkdeck des Shopping-Centers einen grauen Golf beschädigte. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer des Unfallwagens von dem Parkdeck. Die Polizei Hamm sucht nun den ...

  • 02.07.2021 – 09:48

    POL-HAM: 14-jähriger Intensivtäter in Untersuchungshaft

    Hamm (ots) - Nach umfangreicher Ermittlungsarbeit des Kommissariats für Jugendkriminalität vollstreckte die Polizei Hamm am Mittwoch, 30. Juni, einen Untersuchungshaftbefehl gegen einen erst 14-jährigen Intensivtäter. Der Jugendliche aus Hamm wird dringend verdächtigt, seit November 2020 im Stadtgebiet alleinhandelnd und aus einer Gruppe heraus eine Vielzahl von ...