Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Autobrand auf Werkstattgelände

Karlsruhe (ots)

Hoher Sachschaden entstand beim Brand eines Fahrzeugs am Dienstagmorgen, gegen ein Uhr, in der Pulverhausstraße.

Aufgrund bislang unbekannter Ursache war auf einem Werkstattgelände ein dort abgestelltes Auto in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Dieser Brand griff auf vier weitere Fahrzeuge über, die leicht beschädigt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.05.2021 – 09:27

    POL-KA: Ettlingen - Versuchter Einbruch in Spessart

    Karlsruhe (ots) - Offenbar versuchte ein bislang unbekannter Täter über das vergangene Wochenende in ein Mehrfamilienhaus im Ettlinger Höhenstadtteil Spessart einzubrechen. Im Zeitraum zwischen Freitagmorgen und Montagabend wurde wohl versucht, den Türbeschlag an einem Mehrfamilienhaus in der Steinäckerstraße aufzubrechen. Der Beschlag weist deutliche Hebelspuren auf, hielt aber stand. Glücklicherweise konnte ...

  • 10.05.2021 – 17:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Handtasche aus Fahrradkorb entwendet- Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Eine 73-jährige Radfahrerin ist am Montag bestohlen worden. Sie war gegen 12:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Waldring unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte, in ihren Fahrradkorb griff und die darin liegende Handtasche entwendete. Anschließend fuhr der mutmaßliche Täter mit seiner Beute in Richtung Moltkestraße davon. Durch die ...