Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Ettlingen - Versuchter Einbruch in Spessart

Karlsruhe (ots)

Offenbar versuchte ein bislang unbekannter Täter über das vergangene Wochenende in ein Mehrfamilienhaus im Ettlinger Höhenstadtteil Spessart einzubrechen.

Im Zeitraum zwischen Freitagmorgen und Montagabend wurde wohl versucht, den Türbeschlag an einem Mehrfamilienhaus in der Steinäckerstraße aufzubrechen. Der Beschlag weist deutliche Hebelspuren auf, hielt aber stand. Glücklicherweise konnte niemand unbefugt das Haus betreten. An der Tür entstand geringer Sachschaden.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich gerne mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.05.2021 – 17:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Handtasche aus Fahrradkorb entwendet- Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Eine 73-jährige Radfahrerin ist am Montag bestohlen worden. Sie war gegen 12:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Waldring unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte, in ihren Fahrradkorb griff und die darin liegende Handtasche entwendete. Anschließend fuhr der mutmaßliche Täter mit seiner Beute in Richtung Moltkestraße davon. Durch die ...

  • 10.05.2021 – 14:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Landesweites Aktion "Motorrad" am Wochenende

    Karlsruhe (ots) - Im Rahmen der landesweiten Aktion führte die Verkehrspolizei Karlsruhe an drei Tagen insgesamt acht Kontrollaktionen im nördlichen und südlichen Landkreis durch. Neben der Überwachung der Geschwindigkeit hatte die Polizei auch auf den technischen Zustand der Fahrzeuge ein Auge. Es wurden insgesamt 520 Motorräder, 27 Pkw und zwei Lkw kontrolliert. ...